Wer ist Michael Kröger?

Michael Kröger ist 49 Jahre alt und kommt gebürtig aus Barßel. Der Liebe wegen ist er vor 7 Jahren in die Ukraine (Kiew) gezogen und lebt dort mit seiner Lebensgefährtin und einem Kind.

Mit Kriegsbeginn hat Michael seine Familie in seinem Geburtsort in Sicherheit gebracht.

Seither organisiert er Hilfstransporte in die Ukraine und Evakuierungen von Kindern und Frauen ins sichere Ausland.

„Ich will weiter helfen“

Sein Statement ist klar und deutlich! „Ich will weiter helfen. Es herrscht unwahrscheinliches Leid unter den Menschen. Überall gibt es Tote, Verwundete und zerstörte Orte und Städte. Es ist grausam. Es wird weiterhin dringend Hilfe benötigt“.

Aktuell organisiert er seinen 3. Hilfstransport der am 07. Mai 2022 von ihm mit eigenem Lastwagen in die Urkaine gefahren wird und dann dort zügig verteilt wird.

Möchtest du Michael und sein Team unterstützen?

Das kannst du machen um Michael und sein Team zu unterstützen den Menschen in der Ukraine zu helfen.

Hast du Fragen zur Spende oder möchtest du uns etwas mitteilen?

Schreib uns hier. Wir melden uns schnell bei dir zurück.